Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Renault überarbeitet den Koleos

Renault überarbeitet den Koleos

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der kompakte SUV von Renault präsentiert sich für das neue Modelljahr leicht überarbeitet und mit neuem Infotainmentsystem.

Der Renault Koleos basiert auf dem koreanischen Samsung QM5 und präsentiert sich für das neue Modelljahr im Detail verbessert. Die Frontansicht wurde dabei noch markanter gestaltet, und es gibt auch das neue Online-Infotainmentsystem Renault R-Link.

(c) Renault
(c) Renault

Neue Leichtmetallräder in Silber oder glanzgedrehter Biton-Optik und die erstmals angebotene Karosseriefarbe Ebony-Brown runden die Änderungen für das neue Modelljahr ebenso ab wie der Totwinkel-Assistent, der ebenfalls erhältlich ist.

Neben der bereits bekannten 2,0 dCi 150 Motorisierung mit manuellem 6-Gang-Getriebe, die wahlweise mit Front- oder Allradantrieb verfügbar ist, bietet Renault jetzt auch den 2,0 dCi 175-Motor wahlweise mit manuellem 6-Gang-Getriebe oder einer 6-Stufen-Automatik an.

(c) Renault
(c) Renault

Der starke Diesel ist dabei ausschließlich mit dem All Mode 4×4-i Allradantrieb erhältlich. Den Sprint von 0 auf 100 km/h erledigt der Automatik-Diesel in 11,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 190 km/h. Im Schnitt soll der Verbrauch bei 7,0 Liter pro 100 Kilometer liegen.

(c) Renault
(c) Renault

Preislich startet der neue Koleos als Bose Edition mit dem 2,0 dCi 150 ab 30.390,- Euro, Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

Bildergalerie: Renault überarbeitet den Koleos
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top