Sie befinden sich hier: Startseite » --Oldtimer-- » Pannonia Carnuntum 2013 – Die besten Fotos: Teil 5

Pannonia Carnuntum 2013 – Die besten Fotos: Teil 5

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auch im fünften Teil der Fotoserie finden sich wieder jede Menge automobiler Highlights der Pannonia Carnuntum 2013.

Neben der Sonderklasse waren die Fahrzeuge in fünf Epochen aufgeteilt. Ältestes Fahrzeug war ein Citroen A10 HP aus dem Jahre 1921, der es ohne Probleme bis ins Ziel schaffte.

(c) Stefan Gruber
(c) Stefan Gruber

Die Fahrzeuge der Epoche I waren bis Baujahr 1930, in der Epoche II konnten Lenker mit Fahrzeugen bis Baujahr 1945 teilnehmen, darunter waren auch ein Jaguar SS100 oder auch ein Mercedes 170 D.

Hier der fünfte Teil der Fotos zur Pannonia Carnuntum Oldtimer Rallye 2013:

Bildergalerie: Pannonia Carnuntum 2013 – Die besten Fotos: Teil 5
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top