Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » VAS 2013: Alle Infos und Fotos – Teil 11

VAS 2013: Alle Infos und Fotos – Teil 11

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im letzten Teil unseres Messerundgangs besuchen wir Volvo und VW.

Bei Volvo gibt es alle Versionen des neuen V40 zu sehen sowie erstmals in Österreich auch den V40 Cross Country, der im Offroad-Look neue Kunden ansprechen soll.

(c) Stefan Gruber
(c) Stefan Gruber

Ein weiteres Highlight sind der V40 im R-Design, der auch beim Histo-Cup 2013 zu sehen sein wird, und der V60 Plug-in-Hybrid, dessen erste Edition ab Frühjahr ausgeliefert wird.

Am großen VW-Stand ist der neue Golf VII der Blickfänger und in vielen Versionen zu sehen. Erstmals in Österreich sieht man auch die Golf VII GTI- und BlueMotion-Studie, die schon bald in Serie gehen werden.

Seine Österreichpremiere feiert auch das Beetle Cabrio, welches rechtzeitig vor den ersten warmen Tagen des Jahres zu den Händlern kommen wird.

Hier sehen Sie die besten Fotos von Volvo und VW:

Bildergalerie: VAS 2013: Alle Infos und Fotos – Teil 11
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top