Sie befinden sich hier: Startseite » Fiat » Neu: Fiat 500L Trekking

Neu: Fiat 500L Trekking

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Fiat erweitert seine Aktivitäten in Nordamerika und zeigt auf der Los Angeles Auto Show erstmals den 500L Trekking.

Ab nächsten Jahr soll in Nordamerika auch der Fiat 500L zu den Händlern kommen, auf der Los Angeles Auto Show hat Fiat jetzt mit dem 500L Trekking auch eine Version des kompakten Van im Offroad-Look präsentiert.

2012 fiat 500l trekking 01
(c) Fiat

Im Vergleich zum normalen 500L verfügt der 500L Trekking über eine geänderte Front- und Heckpartie mit Unterfahrschutz sowie eine 2-Farben-Lackierung und noch einige weitere optische Features, die den Offroad-Look verstärken.

Auch der Innenraum ist im 2-Farben-Look gestaltet und soll den Charme eines SUV versprühen. Ein 6,5″ Navi, eine Klimaautomatik und noch einige andere Komfortfeatures sind aber auch für den 500L Trekking erhältlich.

2012 fiat 500l trekking 02
(c) Fiat

In Nordamerika werden beide Version des 500L ab 2013 erhältlich sein, nach Europa wird der 500L Trekking dann ebenfalls 2013 kommen.

Bildergalerie: Neu: Fiat 500L Trekking
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top