Sie befinden sich hier: Startseite » --Service-- » Buchtipp: Der Smart Roadster

Buchtipp: Der Smart Roadster

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Wer zu Weihnachten noch ein passendes Geschenk für einen Autofan sucht, der sollte zum Buch über den Smart Roadster von Bernhard Reichel greifen.

Der Smart Roadster war sicher einer der spannendsten Roadster der neueren Automobilgeschichte, auch wenn ihm leider nur ein sehr kurzes Leben beschieden war.

smartbuch
(c) Verlag Brüder Hollinek

Ein Highlight für jeden Autofan ist daher sicherlich die Hommage an den Smart Roadster vom österreichischen Motorjournalisten Bernhard Reichel, der die Geschichte und Entwicklung des pfiffigen Roadsters in seinem Buch näher beleuchtet.

Auf gut strukturierten 172 Seiten erfährt man detailliert alles über die Entstehung des sportlichen Smart, die verschiedenen Varianten die es gegeben hat, aber auch alles über die Hintergründe des schnellen Endes des spaßigen Zweisitzers.

[adsense_id=“52″]

Natürlich gibt es auch viele Informationen über die Ausstattung und getunte Versionen des Smart Roadsters und Roadster Coupés, bis hin zum Brabus V6 Bitrubo, in diesem Buch zu lesen.

Das Buch, welches im Verlag Brüder Hollinek erschienen ist, sollte in keinem Buchregal eines Autofans fehlen. Es widmet dem kleinen Spaßmacher nämlich jenen Platz, den er in der Zukunft sicher mal als gesuchter Oldtimer haben wird.

smartbuch2
(c) Verlag Brüder Hollinek

Seine Zeit war viel zu kurz, und mit der Hommage lebt er zumindest noch in Buchform weiter. Viele Fotos runden die kompetent geschriebenen Texte ab und geben dem Buch eine besondere Frische. So ist das Buch nicht nur für Smart-Fans ein Geschenktipp, sondern für alle, die sich für seltene Autos interessieren.

Erhältlich ist das Buch im guten Buchhandel, oder auch über diesen Link:


Bildergalerie: Buchtipp: Der Smart Roadster
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top