Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Verkaufsstart für den Skoda Rapid

Verkaufsstart für den Skoda Rapid

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im Jänner 2013 kommt der neue Skoda Rapid zu den Händlern, schon jetzt startet der Vorverkauf, und wir verraten alle Preise und Ausstattungen.

Der Rapid ergänzt ab Anfang 2013 die Skoda-Modellpalette und reiht sich zwischen den Fabia und Octavia ein. Erste Details zum Rapid haben wir schon verraten (siehe: „Neuvorstellung Skoda Rapid“ und „Skoda Rapid startet ab 14.890,- Euro„), jetzt können wir auch alle Ausstattungsdetails und Preise mitteilen.

Skoda Rapid 1
(c) Skoda

Der kompakte Skoda ist in drei Ausstattungslinien erhältlich. Schon in der Basisversion „Active“ sind unter anderem ESP, ABS, 6 Airbags, eine Klimaanlage, ein CD-MP3-Radio, eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung und elektrische Fensterheber vorne mit an Bord. Der Startpreis liegt bei 14.890,- Euro.

Wer sich für den Rapid in „Ambiente“-Ausstattung entscheidet, bekommt zusätzlich noch einen Tempomat, ein Maxi-Dot Display, eine Mittelarmlehne, Teppich-Fußmatten, Nebelscheinwerfer und elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel.

Skoda Rapid 2
(c) Skoda

Das Topmodell, der „Elegance“, kann zusätzlich noch mit einer automatischen Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern hinten, beheizbaren Vordersitzen, dem CD-MP3-Radio „Swing“, Lederlenkrad und 15″-Leichtmetallfelgen aufwarten.

Bei den Motoren können die Kunden zum Start zwischen 1,2 und 1,4 Liter großen Benzinmotoren mit einer Leistung zwischen 75 PS und 122 PS, sowie dem 1,6 Liter Diesel mit 105 PS wählen.

Hier alle Preise im Überblick:

Benziner  
1.2 MPI 55 kW / 75 PS 5-Gang-Schaltgetriebe ab 14.890,–*) Euro
1.2 TSI Green tec 63 kW / 86 PS 5-Gang-Schaltgetriebe ab 16.640,–*) Euro
1.2 TSI Green tec 77 kW / 105 PS 6-Gang-Schaltgetriebe ab 17.340,–*) Euro
1.4 TSI Green tec 90 kW / 122 PS 7-Gang-DSG **) ab 20.490,–*) Euro
Diesel  
1.6 TDI Green tec 77 kW / 105 PS 5-Gang-Schaltgetriebe ab 19.240,–*) Euro

 

 

Bildergalerie: Verkaufsstart für den Skoda Rapid
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top