Sie befinden sich hier: Startseite » BMW » Neu: BMW M3 Frozen Limited Edition

Neu: BMW M3 Frozen Limited Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Nordamerika bietet BMW jetzt eine besondere Edition des BMW M3 Coupé an, nämlich die M3 Frozen Limited Edition.

Kurz vor dem Modellwechsel bietet BMW für den nordamerikanischen Markt mit dem M3 Coupé Frozen Limited Edition eine ganz besondere Version seines sportlichen Zweitürers an.

2012 bmw m3 coupe 01
(c) BMW

Der auf 150 Stück limitierte M3 Coupé Frozen Limited Edition ist in den drei extra für das Sondermodell kreierten Farben „Frozen Blue“, „Frozen Red“ oder „Frozen White“ erhältlich.

Neben der „eisigen“ Lackierung erkennt man den speziellen M3 noch an matt schwarz lackierten 19″-Alufelgen, dem schwarz ausgeführten Seiten- und Frontgrill sowie dem Dach in Carbon-Optik.

2012 bmw m3 coupe 04
(c) BMW

Im Innenraum verwöhnen feinste Ledersportsitze mit Kontrastnaht in Wagenfarbe und Carbon-Optik Zierleisten. Serienmäßig wird der M3 Frozen Limited Edition mit manuellem 6-Gang-Getriebe ausgeliefert, auf Wunsch ist er aber auch mit dem M-DCT Automatikgetriebe verfügbar.

2012 bmw m3 coupe 02
(c) BMW

Der Preis des streng limitierten Sondermodells liegt in den USA bei 76.395 US$, wer ein Exemplar sein Eigen nennen möchte, muss dieses in Eigenregie importieren.

Bildergalerie: Neu: BMW M3 Frozen Limited Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top