Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » VW Cross Caddy-Studie in Hannover

VW Cross Caddy-Studie in Hannover

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Nutzfahrzeug IAA zeigt VW die Cross Caddy-Studie, im Frühjahr 2013 soll dann die Serienversion erhältlich sein.

Für Outdoor-Fans und Individualisten bietet VW ab Frühjahr auch den Caddy im Offroad-Look an, auf der Nutzfahrzeug IAA in Hannover zeigt VW jetzt erstmals eine Studie des Cross Caddy.

2012 vw cross caddy 01
(c) VW

Mit 17-Zoll-Felgen vom Typ „Canyon“, der vom Scirocco bekannten Farbe „viperngrün“ und den für die Cross-Modelle typischen Offroad-Look sticht der praktische Hochdachkombi sofort ins Auge.

Neben einem spezifischen Design steht die eigenständige Produktmarke „Cross“ auch für speziell konzipierte Ausstattungspakete. Zusätzlich zu Felgen und Karosseriepaket präsentiert sich der neue Cross Caddy mit attraktiver Ausstattung: Eine silberfarbene Dachreling, schwarz hochglanzlackierte und silbern eingefasste Luftaustrittsöffnungen, Vordersitze im zweifarbigen Design, höhen- und längsverstellbare Mittelarmlehne, Lederlenkrad sowie Lederapplikationen mit grauen Nähten an Schaltknauf und Handbremshebel und farbig abgesetzte Türinnenverkleidungen sorgen für das entsprechende Ambiente.

2012 vw cross caddy 03
(c) VW

Der auf der Ausstattungslinie Trendline basierende Cross Caddy ist als Fünf- wie als Siebensitzer mit kurzem Radstand alternativ zu „viperngrün“ in acht weiteren Farben erhältlich.

2012 vw cross caddy 02
(c) VW

Beim Antrieb werden die Kunden ab Frühjahr 2013 zwischen den bekannten TSI- und TDI-Motoren mit einem Leistungsspektrum von 86 PS (63 kW) bis 170 PS (125 kW) wählen können. Natürlich gibt es auch für den Cross Caddy den 4Motion Allradantrieb und das DSG-Getriebe.

Bildergalerie: VW Cross Caddy-Studie in Hannover
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top