Sie befinden sich hier: Startseite » Mazda » Mazda6 Sport Combi feiert in Paris seine Premiere

Mazda6 Sport Combi feiert in Paris seine Premiere

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Pariser Autosalon wird Mazda den neuen Mazda6 Sport Combi und die Dieselmotoren für den neuen Mazda6 präsentieren.

Kurz nach der Premiere der Limousine präsentiert Mazda mit dem Mazda6 Sport Combi nun auch die Kombi-Version seiner Mittelklasse-Baureihe. Der Kombi wirkt auf den ersten Fotos ebenso sportlich wie die Limousine und folgt auch der neuen Mazda-Designsprache.

2012 mazda 6 combi 01
(c) Mazda

Gemeinsam mit dem Kombi präsentiert Mazda auch die Diesel-Motorisierung für den Mazda6. Neben den beiden Benzinaggregaten wird es den Mazda6 auch mit dem 2,2 Liter Dieselmotor geben, eine genaue Leistung hat Mazda noch nicht verraten, man kann aber von rund 150 PS ausgehen.

Natürlich verfügt auch der Mazda6 Sport Combi über die neue Skyactiv-Technologie von Mazda, die vom Antriebsstrang, über die Lenkung bis zum Fahrwerk reicht und für viel Fahrspaß bei niedrigem Verbrauch sorgen soll.

2012 mazda 6 combi 02
(c) Mazda

Während man den neuen Madza6 Sport Combi schon Ende September in Paris sehen kann, muss man auf die Markteinführung noch etwas warten. In Österreich wird der neue Mazda6 erst im März 2013 erhältlich sein.

Bildergalerie: Mazda6 Sport Combi feiert in Paris seine Premiere
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top