Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Erste Fotos vom Kia Carens

Erste Fotos vom Kia Carens

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Kia hat jetzt erste Fotos vom neuen Carens veröffentlicht, der am Pariser Autosalon seine Premiere feiern wird.

Am Pariser Autosalon zeigt Kia die dritte Generation des Carens, der mit seinem Vorgänger nur noch den Namen teilt, sonst aber eine komplette Neuentwicklung ist.

2012 kia carens 01
(c) Kia

Aus dem recht biederen Kompakt-Van ist in der dritten Generation ein richtig flotter Van geworden, der mit einer dynamischen Linienführung punkten kann.

Die neue Kia-Designsprache steht dem praktischen Van sehr gut. Von vorne hat er die Gene des neuen Cee´d übernommen, das Heck erinnert an den kleineren Venga.

2012 kia carens 03
(c) Kia

Schon auf den ersten Fotos erkennt man einen großen Radstand, der auch viel Platz für die Passagiere verspricht und somit die alten Tugenden des Carens weiter führt.

2012 kia carens 04
(c) Kia

Komplett neu gestaltet wurde auch der Innenraum. Die Armatureneinheit wirkt viel hochwertiger als beim Vorgänger und verfügt auch über alle Funktionen, die man von einem Auto dieser Klasse erwartet.

2012 kia carens 02
(c) Kia

Angefangen von einer 2-Zonen-Klimaautomatik bis zu einem modernen Navigationssystem und einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung findet sich alles an Bord, was das Wohlbefinden der Passagiere steigert.

Genaue Daten zu Motoren und Preisen sind noch nicht bekannt gegeben worden, diese werden nach der Premiere in Paris folgen.

Bildergalerie: Erste Fotos vom Kia Carens
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top