Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Chevrolet Trax feiert in Paris seine Premiere

Chevrolet Trax feiert in Paris seine Premiere

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet erweitert seine Modellpalette um ein kompaktes SUV, welches am Pariser Auto Salon seine Premiere feiern wird.

Mit dem Trax möchte Chevrolet auch im kompakten SUV-Segment Fuß fassen. Trotz kompakter Aussenabmessungen soll der Trax über großzügige Platzverhältnisse im Innenraum verfügen.

2012 chevrolet trax 01
(c) Chevrolet

Das Design des Chevrolet Trax passt sich perfekt in die neue Markenlinie ein, und der geländegängige Chevrolet wirkt auf dem ersten Foto schon sehr dynamisch.

„Der Trax öffnet für Chevrolet die Tür zum wachsenden Kompakt-SUV-Segment. Er bietet genau das, was unsere Zielkunden von einem Auto dieser Kategorie erwarten: Flexibilität, Treibstoffeffizienz und Handling eines PKW“, so Susan Docherty, President und Managing Director von Chevrolet Europe.

Nach seiner Premiere im September 2012 wird der Trax in über 140 Ländern verkauft werden, ein genauer Marktstart für Österreich ist noch nicht bekannt, vermutlich wird der Trex noch Ende 2012 oder Anfang 2013 bei den Chevrolet-Händlern stehen.

 

Bildergalerie: Chevrolet Trax feiert in Paris seine Premiere
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top