Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » 31. GTI-Treffen – Die besten Fotos Teil 9

31. GTI-Treffen – Die besten Fotos Teil 9

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neunte und letzte Teil unseres GTI-Treffen-Spezial zeigt die besten Fotos von Skoda und Seat.

Auch die beiden VW-Tochtermarken Seat und Skoda waren mit eigenen Ständen am GTI-Treffen 2012 vertreten.

IMG 9916
(c) Stefan Gruber

Bei Seat stand alles im Zeichen der sportlichen Leon-, Ibiza- und Mii-Modelle, es waren aber auch einige Besucher mit ihren getunten Seat-Modellen am GTI-Treffen zu sehen.

Noch keinen guten Stand hat Skoda bei den Tuning-Fans, zumindest ist uns kein getunter Skoda unter die Linse gekommen. Dafür konnte man am Skoda-Stand nicht nur die neusten Modelle und einen Rallye-Citigo sehen, sondern auch jede Menge Spaß erleben.

Die besten Fotos von Seat und Skoda finden Sie hier:

Bildergalerie: 31. GTI-Treffen – Die besten Fotos Teil 9
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top