Sie befinden sich hier: Startseite » --Service-- » Opel FlexFix-Fahrradträger jetzt für vier Bikes

Opel FlexFix-Fahrradträger jetzt für vier Bikes

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die zweite Generation von Opels Fahrradträgersystem bietet noch mehr Möglichkeiten und Sicherheit.

Das FlexFix-Fahrradträgersystem zählt zu einer beliebten Option bei den Opel Fahrzeugen, jetzt kommt die zweite Generation des Systems auf den Markt, die noch mehr Möglichkeiten bietet.

Opel FlexFix Fahrradträger
(c) Opel

Das weiterentwickelte FlexFix-System bietet eine erhöhte Tragkraft und zwei Räder bis je 30 Kilogramm können nun bequem transportiert werden. Mit einem Erweiterungssatz in Form eines einklinkbaren Adapters stehen nun zwei weitere Plätze zur Verfügung, auf denen je 20 Kilogramm schwere Räder transportiert werden können.

Darüber hinaus ist die neue Generation des Systems auch abschließbar und schützt so die Fahrräder besser vor einem Diebstahl. Als weiterer Vorteil des neuen System gibt es jetzt auch eine abkipp-Funktion, bei dem auch bei mit Fahrrädern beladenen Zustand die Heckklappe noch geöffnet werden kann.

Vorab ist die neue Generation des praktischen FlexFix-Fahrradträgers nur für den Astra Sports Tourer und den Zafira Tourer für je 730,- Euro erhältlich, der Erweiterungssatz für das dritte und vierte Fahrrad ist für jeweils 243,- Euro zu haben.

Bildergalerie: Opel FlexFix-Fahrradträger jetzt für vier Bikes
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top