Sie befinden sich hier: Startseite » Alfa Romeo » Maserati wählt Alfa Romeo für Ersatzfahrzeuge

Maserati wählt Alfa Romeo für Ersatzfahrzeuge

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Eine limitierte Auflage des Alfa Romeo Giulietta wird im Auftrag von Maserati bald auf den Straßen Europas zu sehen sein.

Wenn Maserati-Kunden ihr Fahrzeug in die Werkstatt stellen, sollen sie zukünftig als Ersatzfahrzeug einen Alfa Romeo Giuliette 1750 TBi erhalten. Das auf 100 Stück limitierte Sondermodell wird auf die Händler in Europa verteilt werden.

111205 AR Giulietta 01
(c) Alfa Romeo

Alle Fahrzeuge sind mit dem 235 PS starken Benzindirekteinspritzer 1750 TBi ausgestattet, der sonst nur im Topmodell Quadrifoglio Verde zum Einsatz kommt und die Maserati-Kunden mit Fahrfreude verwöhnen soll.

Die Giulietta wurde für den exklusiven Einsatz bei Maserati veredelt: Beheizte Sitze in vollnarbigem Leder Venere in „Maserati Braun“ mit elektrischer Sitzverstellung und ein Emblem „Alfa Romeo for Maserati“ sollen auf das exklusive Alfa Romeo-Sondermodell hinweisen.

111205 AR Giulietta 02
(c) Alfa Romeo

Weiters verwöhnen die hundert Giulietta mit Bi-Xenon-Schweinwerfern, Navigationssystem mit Pop-up-Display, Blue & Me Freisprecheinrichtung, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 18 Zoll Leichtmetallfelgen und einer Hochleistungs-Bremsanlage.

 

Bildergalerie: Maserati wählt Alfa Romeo für Ersatzfahrzeuge
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top