Sie befinden sich hier: Startseite » --Service-- » Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Das Team von AutoGuru.at wünscht allen Lesern ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr!

Die Seite AutoGuru.at feiert jetzt die zweiten Weihnachten, und wir möchten uns bei allen Lesern für ihre Treue bedanken. Das Jahr 2011 war ein sehr spannendes, und wir konnten über viele neue Automodelle berichten, die 2011 auf den Markt gekommen sind.

00weihnachtsmann
(c) Stefan Gruber

Auch viele Testberichte haben das Jahr bereichert, und wir blicken mit Freude ins neue Jahr, welches sicher wieder viele tolle Neuheiten bringen wird und das auch in Bezug auf die technischen Neuerungen im Automobilsektor spannend bleiben wird.

Wir hoffen, Sie auch weiterhin auf unserer Seite begrüßen zu dürfen und versprechen auch für 2012 wieder viele News, Testberichte und Fotos von Autos rund um den Globus.

Ein frohe Fest und alles Gute wünschen

Stefan Gruber und sein AutoGuru.at-Team

Bildergalerie: Frohe Weihnachten!
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top