Sie befinden sich hier: Startseite » Hyundai » Erste Fotos vom neuen Hyundai i30

Erste Fotos vom neuen Hyundai i30

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der IAA feiert der neue Hyundai i30 seine Weltpremiere, schon jetzt gibt es erste Fotos und Infos zum neuen Kompaktklasse-Modell von Hyundai.

Mit der ersten Generation des i30 hat Hyundai einen Bestseller auf den Markt gebracht, in Frankfurt feiert nun die zweite Generation des i30 ihre Premiere und soll natürlich den Erfolg der Marke weiter verstärken.

2011 hyundai i30 1
(c) Hyundai

Das Design ist ganz im Stil der neuen Hyundai-Design-DNA gehalten, und von vorne wirkt der i30 auch wie der kleine Bruder des i40. Aber auch der Innenraum wirkt auf dem ersten veröffentlichten Foto wesentlich hochwertiger und moderner als beim Vorgänger.

Zum Start stehen vier Motoren zur Auswahl, die Kunden können zwischen einem 1,4 Liter Benziner, 1,6 GDI Benzinmotor sowie einem 1,4 Liter und 1,6 Liter Common Rail Diesel wählen. Genau Leistungsdaten wurden noch nicht bekannt gegeben, ebenso wenig, ob und für welches Modell ein Automatikgetriebe verfügbar ist.

2011 hyundai i30 4
(c) Hyundai

Bei der Ausstattung werden die Kunden auf jeden Fall zwischen mehreren neuen Highlights wählen können. So gibt es den neuen i30 auch mit Xenon-Scheinwerfern, Lederinnenausstattung, Panorama Hub-/Schiebeglasdach, Rückfahrkamera oder einem Navigationssystem mit 7 Zoll-Farbmonitor.

2011 hyundai i30 2
(c) Hyundai

Genaue Details wie Leistungsdaten, Preise und der Starttermin werden dann im Zuge der Präsentation auf der IAA folgen.

 

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen Hyundai i30
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top