Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » „Aller guten Dinge sind 4“ bei Skoda

„Aller guten Dinge sind 4“ bei Skoda

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Skoda startet mit gleich vier Angeboten in den Autoherbst, für alle vier Modellreihen gibt es dabei attraktive Aktionen.

So ist der Fabia Classic mit Clever-Paket im „4er-Leasing“ der Porsche Bank jetzt schon um 44,- Euro pro Monat zu haben. Die Anzahlung beträgt 4.444,- Euro, die Laufzeit des Leasings 4 Jahre, und es gibt auch eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre kostenlos dazu.

Skoda 4
(c) Skoda

Aber auch für die Allradmodelle von Skoda, den Octavia, den Yeti und den Superb, gibt es ein attraktives Tauschangebot: Wer sich für eines der 4×4-Modelle entscheidet, bekommt 4 Pirelli Alu-Winterkompletträder mit Leichtmetallfelgen zum Preis von 4-Stahl-Winterkompletträdern.

Noch besser haben es Kunden von Fabia, Fabia Combi oder Roomster, diese erhalten beim Kauf 4 Pirelli Stahl-Winterkompletträder gratis zum neuen Auto dazu. Die Aktionen gelten bis 31.12.2011 oder so lange der Vorrat reicht.

Bildergalerie: „Aller guten Dinge sind 4“ bei Skoda
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top