Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Sondermodell: Suzuki SX4 Navigator

Sondermodell: Suzuki SX4 Navigator

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort gibt es den Suzuki SX4 als Sondermodell „Navigator“ mit einem Preisvorteil von bis zu 4.000,- Euro.

Wie es der Name schon verspricht, ist das Herzstück des Sondermodells ein neues 5″-Navigationssystem, welches den Fahrer punktgenau an sein Ziel bringen soll. Neben dem Navi kann das Sondermodell aber auch noch mit einem neu gestalteten Lederlenkrad und ebenfalls neuen 16 Zoll-Alufelgen glänzen.

suzuki sx4 navigator 1
(c) Suzuki

Im Paket des Sondermodells gibt es dann zusätzlich auch noch elektrisch einklappbare Außenspiegel mit integrierten Blinkern, eine Metallic-Lackierung und Sitzbezüge im neuen Design.

[adsense_id=“55″]

Das Sondermodell kann mit Diesel- oder Benzinmotor und mit 2- oder 4-Rad-Antrieb gewählt werden. Der Einstiegspreis für den SX4 1,6 GLX Navigator liegt bei 15.990,- Euro, das Topmodell, der SX4 2,0 GLX DDiS 4WD Navigator, kommt auf 21.990,- Euro.

suzuki sx4 navigator 2
(c) Suzuki

Bei der Lackierung des SX4 Navigator können die Kunden zwischen den Farben Silber, Schwarz und Sunlight Cooper wählen, verfügbar ist das Sondermodell ab sofort.

 

 

Bildergalerie: Sondermodell: Suzuki SX4 Navigator
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top