Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Erstes Foto vom Honda CR-V Concept

Erstes Foto vom Honda CR-V Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit einem ersten Foto des CR-V Concept gibt Honda einen ersten Ausblick auf das Design der nächsten CR-V Generation.

Die dritte Generation des Honda CR-V ist jetzt schon in die Jahre gekommen, und Honda gibt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die vierte Generation des kompakten Honda SUV.

Honda CRV Concept
(c) Honda

Zwar wird der CR-V noch als „Concept“ vorgestellt, man kann jedoch davon ausgehen, dass der Geländewagen beim Design schon sehr nahe an der Serienversion sein wird.

Immerhin soll der neue CR-V noch Ende 2011 bei den US-Händlern stehen, in Europa wird man sich jedoch noch bis Herbst 2012 gedulden müssen.

[adsense_id=“22″]

Optisch wirkt der neue Honda CR-V wesentlich bulliger, jedoch wird die Serienversion sicher mit einer kleineren Reifendimension auskommen müssen. Über Motoren und Ausstattung hat Honda noch nichts verraten, man kann aber auch beim neuen CR-V auf ein Hybrid-Modell hoffen.

Bildergalerie: Erstes Foto vom Honda CR-V Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top