Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 9

VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 9

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Neben den VW-Modellen waren auch Teilnehmer mit anderen Fahrzeugmarken aus dem Hause VW vor Ort, die wir im neunten Teil unserer Foto-Serie zeigen.

Beim 30. GTI-Treffen am Wörthersee waren auch sehr viele Tuning-Fahrzeuge von anderen Herstellern als von VW zu sehen. Vor allem die VW-Konzernmarken waren stark vertreten, man konnte jedoch auch ganz andere Fabrikate bestaunen.

DSC08661
(c) Martin Warbinek

Sehr beliebte Tuning-Objekte sind Audi-Fahrzeuge, wie man beim Treffen sehr gut sehen konnte. Neben VW waren die Ingolstädter die zweitstärkste Marke am Treffen, und die Umbauten waren meist auch sehr extrem.

[adsense_id=“8″]

Im neunten Teil unserer Serie zeigen wir die besten Fotos der getunten Fahrzeuge abseits von VW:

Hier geht es zum achten Teil!

Hier geht es zum zehnten Teil!

 

Bildergalerie: VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 9
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top