Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 3

VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 3

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der dritte Teil unserer Foto-Reihe zum 30. Golf GTI-Treffen in Reifnitz zeigt die tollsten Golf III der Wörtherseetour 2011.

Auch in der dritten Generation hat VW dem GTI die Treue gehalten und wieder stärkere Versionen auf den Markt gebracht. Erstmals kam bei der dritten Generation des Golf auch ein VR6 Motor zum Einsatz, der für noch mehr Leistung sorgte.

IMG 7833
(c) Stefan Gruber

Aber vielen war auch dieser Leistungsschub nicht genug, und so gibt es auch beim 30. GTI-Treffen wieder viele Exemplare des Golf III zu bewundern, die nicht nur optisch komplett neu gestaltet wurden, sondern auch unter der Haube einige Änderungen vorzuweisen haben.

[adsense_id=“59″]

Die aufregendsten Golf III-Versionen des GTI-Treffens zeigen wir im dritten Teil unserer Serie:

Hier geht es zum zweiten Teil!

Hier geht es zum vierten Teil!

 

Bildergalerie: VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 3
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top