Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 2

VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 2

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im zweiten Teil unserer Foto-Serie vom 30. GTI-Treffen zeigen wir die besten Bilder der Golf II-Reihe.

Ursprünglich war das Ziel von VW, vom Golf I GTI 5.000 Exemplare zu verkaufen. Nachdem der Erfolg jedoch so überwältigend war, wurde auch gleich die zweite Generation des Golf mit einer GTI-Version auf den Markt gebracht.

IMG 7679
(c) Stefan Gruber

Erstmals gab es den Golf II GTI auch in einer 16V-Version, die für noch sportlichere Fahrleistungen sorgte. Die Tuning-Fans haben sich natürlich auch gleich des Golf II GTI angenommen und ihn mit Spoiler und Co. versehen.

[adsense_id=“59″]

Die schönsten Modelle der Golf II GTI zeigen wir im zweiten Teil unserer Foto-Serie:

Hier geht es zum ersten Teil!

Hier geht es zum dritten Teil!

Bildergalerie: VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 2
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top