Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 10

VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 10

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am 30. GTI-Treffen in Reifnitz gab es nicht nur jede Menge Autos zu bewundern, auch ein tolles Showprogramm, heiße Girls und verrückte Typen gehören zu dem Event am Wörthersee.

Beim GTI-Treffen findet man nicht nur eine Vielzahl an getunten Autos, auch das Show-Programm ist auf die Fans abgestimmt. Die VW-Konzernmarken, die beim Treffen vertreten waren, haben den GTI-Fans eine wunderbare Show geboten.

IMG 7670
(c) Stefan Gruber

Neben den Fahrzeug-Vorführungen auf dem jeweiligen Messestand gab es bei Seat und Skoda auch Car-Wash-Einlagen, und auf dem VW-Stand sorgte die Hermes House Band für eine gute Unterhaltung unter den tausenden Fans.

[adsense_id=“59″]

Natürlich hat das Treffen auch wieder viel Raum für leicht bekleidete Frauen und Paradiesvögel geboten. Im 10. und letzten Teil unserer Foto Serie vom GTI-Treffen zeigen wir die Show-Acts, die Girls und die verrückten Typen, die einfach zum GTI-Treffen dazu gehören:

Hier geht es zum neunten Teil!

Bildergalerie: VW Golf GTI-Treffen 2011: Fotos Teil 10
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top