Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » VW Multivan BlueMotion ab sofort bestellbar

VW Multivan BlueMotion ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Volkswagen erweitert sein Angebot an BlueMotion-Modellen, neuestes Familienmitglied ist der Multivan BlueMotion.

Ab sofort können umweltbewusste Kunden auch beim großen VW Multivan ein BlueMotion-Modell wählen. Der 2,0 Liter TDI Common-Rail-Motor hat eine Leistung von 115 PS (84 kW) und wird mit manuellem 5-Gang-Schaltgetriebe ausgeliefert.

2011 multivan bm 1
(c) VW

Das maximale Drehmoment von 250 Nm steht bereits ab 1.500 U/Min zur Verfügung, der Sprint von 0 auf 100 km/h ist in 16,5 Sekunden absolviert, und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 164 km/h. Natürlich hat der Multivan BlueMotion auch die gesamte Bandbreite der spritsparenden Komponenten an Bord, die schon seine kleineren Brüder zu Sparmeistern machen.

[adsense_id=“59″]

Zu den BlueMotion-Komponenten gehören eine Start-Stopp-Automatik, Bremsenergierückgewinnung, Gangempfehlung, rollwiderstandsoptimierte Reifen und aerodynamische Adaptionen. So ausgerüstet begnügt sich der große Van mit 6,4 Liter Diesel pro 100 Kilometer, dies entspricht einem CO2-Ausstoß von 169 g /km.

2011 multivan bm 3
(c) VW

Optisch hebt sich der neue Multivan BlueMotion von außen auf den ersten Blick durch die exklusive Farbe „Glacier Blue Metallic“ (auf Wunsch stehen fünf weitere Lackierungen zur Wahl) und die BlueMotion-Schriftzüge an Front und Heck ab. Im Inneren fallen die speziellen Sitzbezüge im Design „Scout“ auf.

2011 multivan bm 2
(c) VW

Wer einen VW Multivan BlueMotion haben möchte, sollte über mindestens 36.705,- Euro verfügen, außer er ist Unternehmer, dann ist der Multivan BlueMotion Dank Vorsteuerabzug bereits ab 27.855,- Euro erhältlich. Mit an Bord sind dann schon die Klimaanlage „Climatic“, die Multifunktionsanzeige „Plus“, eine Geschwindigkeitsregelanlage, eine Reifendruckkontrolle, Airbag für Fahrer und Beifahrer sowie ESP inkl. Berganfahrassistent.

Bildergalerie: VW Multivan BlueMotion ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top