Sie befinden sich hier: Startseite » --Oldtimer-- » Oldtimer Messe Tulln 2011 – Fotos Teil 5

Oldtimer Messe Tulln 2011 – Fotos Teil 5

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der 5. und letzte Teil unserer Foto-Serie zeigt wieder eine bunte Mischung an Oldtimer- und Youngtimer-Ausstellungsstücken.

Das Schöne an einer Oldtimer Messe ist auch, dass man immer einen kleinen Ausflug in die eigene Vergangenheit macht. Viele Marken, die man auf der Messe sehen konnte, sind fast schon wieder in Vergessenheit geraten.

 

P1160272
(c) Stefan Gruber

Ein Nash Metropolitian ist auf unseren Straßen nicht minder ausgestorben wie ein Rover 3500 Vitesse oder ein Plymouth Prowler, die uns in dieser Reihenfolge zeigen, dass in den letzten 50 Jahren viele Marken von der Bildfläche verschwunden sind.

[adsense_id=“1″]

Es bleibt also die Vorfreude auf die 24. Int. Oldtimer Messe in Tulln im Jahr 2012 und noch ein Blick auf unseren 5. Teil der Foto-Serie:

Hier geht es zum 4. Teil der Fotos!

 

Bildergalerie: Oldtimer Messe Tulln 2011 – Fotos Teil 5
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top