Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Neu: VW Golf GTI „Edition 35“

Neu: VW Golf GTI „Edition 35“

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Volkswagen feiert 35 Jahre Golf GTI und bringt das Jubiläumsmodell VW Golf GTI „Edition 35“ auf den Markt.

Der erste Golf GTI hat im Jahr 1976 das Licht der Welt erblickt und begeisterte von Anbeginn die Fans. Heute ist der GTI ein Kultobjekt, und der Schriftzug ziert noch immer die sportlichen Modelle aus dem Hause VW.

2011 golf gti 1
(c) VW

Mit der „Edition 35“ bringt VW nun ein Sondermodell, welches eigens kreierte Ausstattungsdetails vorweisen kann. So erstrahlen die vorderen Stoßfänger in einem neuen Design, auch die Ex- und die Interieurausstattung weisen auf die Exklusivität des Sondermodells hin.

[adsense_id=“21″]

Der Schriftzug „35“ findet sich neben dem Kotflügel auch auf den Einstiegsleisten und den Kopfstützen wieder. Absteits seines Autos erkennt man den Fahrer des Sondermodells dann an einem hochwertigen Metall-Schlüsselanhänger im Aktionsdesign.

2011 golf gti 2
(c) VW

Neben der individuellen Ausstattung verspricht auch die gegenüber dem Serienmodell gesteigerte Leistung von 210 auf 235 PS noch mehr Fahrspaß.

Seine Weltpremiere feiert der Golf GTI Edition 35 beim legendären GTI-Treffen vom 1. bis 4. Juni 2011 am Wörthersee. Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen, der Preis liegt bei 33.990,- Euro, die ersten Fahrzeuge werden im Sommer 2011 ausgeliefert.

2011 golf gti 3
(c) VW

Bildergalerie: Neu: VW Golf GTI „Edition 35“
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top