Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Sondermodell Nissan Pixo „More“

Sondermodell Nissan Pixo „More“

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nissan bietet sein kleinstes Modell, den Pixo, nun auch als Sonderedition „More“ an.

Der kleine City-Flitzer von Nissan ist ab sofort auch als Sonderedition „More“ erhältlich. Die Basis für das Sondermodell ist die Ausstattungslinie „Acenta“, die unter anderem schon serienmäßig über eine Klimaanlage verfügbt.

2011 nissan pixo
(c) Nissan

Zusätzlich gibt es bei der Sonderedition aber noch 14″-Leichtmetallfelgen und einen höhenverstellbaren Fahrersitz. Aber auch die anderen Pixo-Modelle wurden aufgewertet und verfügen nun anstelle der offenen Ablagefläche im Armaturenbrett über ein geschlossenes Handschuhfach. So können dann wichtige Dinge vor den Augen von Langfingern gut versteckt werden, und es gibt auch mehr Ordnung im Innenraum.

[adsense_id=“42″]

Gleich bleibt der sparsame 1,0 Liter Dreizylinder Benzinmotor mit einer Leistung von 68 PS (50 kW), der sich im Schnitt mit 4,4 Liter auf 100 Kilometer begnügt (entspricht 103 g CO2/km).

Das Sondermodell Pixo „More“ gibt es ab 10.490,- Euro, wer sich bis 31.7.2011 dafür entscheidet, kann den Pixo „More“ sogar zum Aktionspreis ab 9.230,- Euro erwerben. Die Basis-Version des Pixo, der Visia, ist bereits ab 7.990,- Euro erhältlich.

Bildergalerie: Sondermodell Nissan Pixo „More“
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top