Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » 100. Mitsubishi i-Miev in Österreich ausgeliefert

100. Mitsubishi i-Miev in Österreich ausgeliefert

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nach nur zweieinhalb Monaten wurde jetzt in Österreich der 100. Mitsubishi i-Miev ausgeliefert.

Das Elektroauto von Mitsubishi erfreut sich in Österreich großer Beliebtheit bei Betrieben und Kommunen. Jetzt wurde in Klagenfurt der 100. Mitsubishi i-Miev an das Philips Consumer Lifestyle-Center ausgeliefert.

 

mitsubishiimiev
(c) Denzel

In Europa wurden lediglich in Norwegen und Deutschland schon mehrere Elektro-Mitsubishis ausgeliefert. Laut Hersteller kommt man mit dem i-Miev bis zu 150 Kilometer weit. Dabei kann der kleine Mitsubishi mit viel Komfort für bis zu vier Personen überzeugen.

[adsense_id=“40″]

Serienmäßig sind unter anderem eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber, ABS, ESP, 6 SRS-Airbags und eine elektrische Servolenkung mit an Bord. Aufladen kann man die Batterien des i-Miev an jeder 230 Volt/16 A Haushaltssteckdose, der Ladevorgang dauert max. 6 Stunden.

 

Bildergalerie: 100. Mitsubishi i-Miev in Österreich ausgeliefert
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top