Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neuer VW Tiguan ab sofort bestellbar

Neuer VW Tiguan ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Seine Weltpremiere feiert der neue Tiguan am 1. März am Genfer Automobilsalon, doch schon jetzt werden Bestellungen entgegen genommen.

Der im Jahr 2007 in den Handel gekommene Tiguan bekommt ein umfangreiches Facelift und wird optisch auf die neue Designlinie gebracht. Auf den ersten Fotos des Tiguan erkennt man viele Elemente des Touareg wieder, der Tiguan wirkt so noch hochwertiger.

2011 tiguan 1
(c) VW

Nachdem der Vorgänger durch die große Nachfrage bis auf einige Lagerexemplare ausverkauft ist, hat sich VW dazu entschlossen, den neuen Tiguan schon jetzt anzubieten. Die ersten Exemplare sollen dann im Sommer 2011 zu den Kunden kommen.

[adsense_id=“59″]

Preislich startet der neue Tiguan als 1,4 Liter TSI BlueMotion mit 122 PS (90 kW) in der Version Trend & Fun ab 22.990,- Euro, er liegt damit trotz zahlreicher Verbesserungen auf dem Preisniveau des Vorgängers.

2011 tiguan 2
(c) VW

Nähere Details zur Ausstattung und den weiteren Preisen folgen dann nach der Weltpremiere am Genfer Automobilsalon.

Bildergalerie: Neuer VW Tiguan ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top