Sie befinden sich hier: Startseite » Mazda » Mazda Mirai Sondermodelle

Mazda Mirai Sondermodelle

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab März gibt es bei Mazda für die Modellreihen MX-5, Mazda6 und Mazda3 die Mirai Sondermodelle mit einem Preisvorteil von bis zu 2.810,- Euro.

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn kommt der Mazda MX-5 Mirai zu den Händlern. Erhältlich ist der MX-5 mit dem 1,8 Liter Motor mit 126 mit Stoft-Top oder als Roaster Coupé mit Hard-Top.

Mazda MX5 Mirai frei
(c) Mazda

Zusätzlich zur Basisausstattung bietet der MX-5 Mirai noch 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad mit Tempomat und eine Lederausstattung. Chromelemente im Bereich des Kühlergrills und der Türgriffe werten den Roadster optisch weiter auf.

[adsense_id=“37″]

Bei den Farben können die Kunden zwischen Schwarz, Aluminium-Silber und Delphin-Grau wählen. Preislich startet der MX-5 Mirai bei 27.990,- Euro.

Wer auf Open-Air-Feeling verzichten kann und viel Platz benötigt ist dann mit dem Mazda 6 Sport Combi CD129 Mirai bestens bedient. Um  30.790,- Euro bekommt man neben dem 129 PS Dieselmotor und der TE-Ausstattungslinie noch zusätzlich Sitze mit Teillederbezug, eine Bluetooth-Verbindung für Handy und MP3-Player, einen Sportkühlergrill, iPod und USB-Adapter, eine lederbezogene Mittelarmlehne und Applikationen im Armaturenbereich in Chrom und Klavierlackoptik.

Mazda6 SportCombi Mirai
(c) Mazda

Der Mazda 6 Mirai ist in den Metallic-Außenfarben Schwarz, Rot, Perlweiß, Aluminium-Silber und Grau erhältlich. Im Vergleich zum Serienmodell spart man mit dem Mazda6 Mirai 1.930,- Euro.

Noch mehr, nämlich 2.810,- Euro, spart man mit dem Mazda 3 Sport Mirai, der mit einem 1,6 Liter Benzinmotor (105 PS) um 20.990,- Euro oder mit dem 116 PS starken Dieselmotor um 22.990,- Euro erhältlich ist.

Mazda3 Mirai frei
(c) Mazda

Basierend auf der Ausstattungslinie TE bietet das Sondermodell zusätzlich 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, eine Einparkhilfe hinten, Tempomat, Bluetooth für Handy und MP3-Player, iPod und USA-Adapter, LED-Rückleuchten, eine Auspuffblende, Fußmatten, das Sportpaket mit geänderter Front- und Heckstoßstange, Vordersitze im Sportdesign, eine verschiebbare Mittelarmlehne und eine interaktive Beleuchtungssteuerung.

Insgesamt stehen für das Sondermodell beim Mazda3 fünf verschiedene Außenfarben zur Wahl: Schwarz, Rot, Perlweiß, Himmel-Blau und Aluminum-Silber.

Erhältlich sind alle Sondermodelle ab März bei jedem Mazda-Partner.

Bildergalerie: Mazda Mirai Sondermodelle
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top