Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Genf 2011: Lancia Flavia Concept

Genf 2011: Lancia Flavia Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Flavia Concept zeigt Lancia eine Mittelklasse-Limousine und ein Cabrio auf Basis des Chrysler 200.

Am Genfer Autosalon zeigt Lancia mit dem Flavia Concept eine Limousine und ein Cabrio auf Basis des Chrysler 200. Warum der Flavia noch als Concept-Car vorgestellt ist, bleibt jedoch eine offene Frage.

lancia flavia sedan
(c) Lancia

Wie schon bei den anderen Chrysler-Modellen, die als Lancia verkauft werden sollen, wurden auch beim Flavia Concept nur das Markenzeichen ausgetauscht und die Front leicht geändert.

[adsense_id=“31″]

Nicht ohne Grund sollte es laut Lancia möglich sein, den Chrysler 200 in nur 6 Monaten als Lancia Flavia vom Band laufen zu lassen. Vermutlich möchte Lancia aber vorab noch die Reaktionen auf das Auto abwarten, bevor man die Serienfertigung beginnt.

lancia flavia cabrio
(c) Lancia

Ob der neue Lancia trotz altem Namen erfolgreicher sein würde als der Chrysler Sebring, dessen Nachfolger er ja wäre, darf bezweifelt werden.

Bildergalerie: Genf 2011: Lancia Flavia Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top