Sie befinden sich hier: Startseite » Honda » Neu: Honda Accord Facelift

Neu: Honda Accord Facelift

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Salon präsentiert Honda die überarbeitete Version des Accord.

Die Honda-Mittelklasselimousine bekommt für das neue Modelljahr ein dezentes Facelift. Stoßfänger und Leuchteinheiten wurden sowohl bei der Limousine, als auch beim Kombi geringfügig geändert. Im Innenraum gibt es neue Polsterstoffe und Türverkleidungen.

2011 accord tourer 1
(c) Honda

Bei den Motoren gibt es auch leichte Adaptionen, so wurden zum Beispiel der 150 PS starke 2,2 Liter Dieselmotor optimiert und der CO2-Ausstoß um 9 g/km beim Modell mit Schaltgetriebe und 11 g/km bei der Automatik-Version gesenkt.

[adsense_id=“22″]

Zudem wurde die Geräuschdämmung für den Innenraum noch weiter verbessert, wobei der Accord schon bislang zu den leisesten Vertretern seiner Klasse zählte. Weitere Neuerungen sind ein Kurvenlicht und ein Fernlichtassistent, der je nach Ausstattung in Kombination mit Xenon-Licht mit an Bord ist.

2011 accord sedan 1
(c) Honda

Der Start für den Accord mit Facelift wird noch im Frühjahr sein, Preise sind noch nicht bekannt, werden sich aber wohl am aktuellen Modell orientieren.

Bildergalerie: Neu: Honda Accord Facelift
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top