Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Facelift Kia Pro Cee´d

Facelift Kia Pro Cee´d

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Jetzt erhält auch der sportliche Pro Cee´d das Facelift, welches die anderen Cee´d-Modelle schon Ende 2009 erhalten haben.

Mit dem neuen Modelljahr bekommt der Pro Cee´d auch die neue Front, die man schon von den anderen Cee´d-Modellen kennt. Deren zentrales Element ist der Kühlergrill mit Doppeltrapez-Struktur („Tigernase“). Er präsentiert sich beim Pro Cee´d glänzend schwarz in Klavierlack mit dezenter Chromlinie und zieht sich seitlich bis zu den ebenfalls neu gestalteten Projektions-Scheinwerfern.

2011 pro ceed 1
(c) Kia

Zum dynamischeren Auftritt tragen zudem die neuen Designs des Frontstoßfängers, des unteren Lufteinlasses und der schwarz eingefassten Nebelscheinwerfer bei. Insgesamt lässt die neue Frontoptik den Sportler aus der Cee’d-Familie breiter, markanter und entschlossener wirken.

[adsense_id=“27″]

Preislich startet der ab sofort erhältliche Pro Cee´d in der „Cool“ Ausstattungslinie mit 1,4 Liter Benzinmotor und 90 PS bei 15.790,- Euro. Der 1,6 Liter Diesel mit 90 PS und gleicher Ausstattungslinie kommt auf 17.490,- Euro.

00ceed
(c) Kia

Bildergalerie: Facelift Kia Pro Cee´d
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top