Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Vom 13.01. bis 16.01.2011 fand zum ersten Mal die Classic Car Show Vienna statt, mit uns können Sie die Messe nochmals virtuell besuchen.

Zwischen 13.01.2011 und 16.01.2011 fand die erste Classic Car Show Vienna statt, die ab nun im 2-Jahres-Rhythmus über die Bühne gehen wird. Parallel zur Ferienmesse können sich die Besucher an den Highlights des Automobilbaus der vergangenen Tage erfreuen.

P1120710
Peugeot 403 (c) Stefan Gruber

Die Palette ist dabei sehr groß, und es finden sich sowhohl Oldtimer als auch Youngtimer. Egal, ob alte Jaguar-Modelle, Steyr, Peugeot, Dodge oder Ferrari, auf der Classic Car Show fanden sich viele Schmuckstücke, die die Besucher in alten Zeiten schwelgen lassen.

Neben den Autos hat es auch eine Reihe von Beratungsständen gegeben, bei denen man sich über Oldtimer-Versicherungen oder den Ankauf und die Begutachtung informieren konnte.

Hier sind die Highlights der Messe:

Bildergalerie: Classic Car Show Vienna 2011 – Fotos
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top