Sie befinden sich hier: Startseite » Citroen » Citroën DS4 zum „Schönsten Auto des Jahres“ gewählt

Citroën DS4 zum „Schönsten Auto des Jahres“ gewählt

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Citroën DS4, das zweite Modell der DS-Linie, ist von über 60.000 Internet-Usern aus 62 Ländern zum „Schönsten Auto des Jahres“ gewählt worden.

Neben der Prämierung durch das Publikum anlässlich der offiziellen Zeremonie des 26.Internationalen Automobilfestivals wurde der DS4 auch von einer Jury, die sich aus Vertretern der Welt des Design, des Sports, der Kultur und der Medien zusammensetzte, zum Fahrzeug mit dem „Schönsten Innenraum“ gekürt.

2011040102 00011
(c) Citroën/Auto-Reporter.NET
Der Citroën DS4, der im vergangenen Oktober auf dem Pariser Autosalon erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, ist Ausdruck für die Créative Technologie der Marke. Das Fahrzeug passt perfekt in die Philosophie der DS-Linie, indem er charakteristische Design- und Stilelemente mit Fahrkomfort und einer raffinierten Ausstattung verbindet. (Auto-Reporter.NET/hhg)

[adsense_id=“14″]

Bildergalerie: Citroën DS4 zum „Schönsten Auto des Jahres“ gewählt
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top