Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Auto 2011: Skoda-Stand

Auto 2011: Skoda-Stand

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Messestand von Skoda auf der Auto 2011 steht ganz im Zeichen der umweltfreundlichen GreenLine Modelle.

Nach dem Neuzulassungsrekord von Skoda in Österreich im Jahr 2010, wo 18.708 Skoda verkauft wurden, möchte man nun mit „grünen“ Fahrzeugen bei den Käufern punkten und stellt auf der Auto 2011 in Wien die GreenLine-Modelle in den Vordergrund.

2011 skoda yeti 1
(c) Stefan Gruber

Neben den bereits erhältlichen Modellen Superb Combi GreenLine und Yeti GreenLine ist aber auch erstmals in Österreich die Studie des Elektro-Octavia, der Octavia Green E Line, zu sehen. Das erste Elektroauto von Skoda durchläuft derzeit eine Reihe von Tests und wird auf die Serienproduktion hin vorbereitet.

[adsense_id=“51″]

Es sind aber natürlich auch alle anderen Skoda-Modelle vertreten, vom Fabia über den Roomster bis zum Superb oder den „Scout“-Modellen können sich die Besucher jedes Skoda-Modell genauer ansehen.

Bildergalerie: Auto 2011: Skoda-Stand
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top