Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Auto 2011: Bentley, Bugatti, Lamborghini und Porsche-Stand

Auto 2011: Bentley, Bugatti, Lamborghini und Porsche-Stand

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die VW Gruppe ist natürlich auch mit ihren Luxus-Divisionen Bentley, Bugatti, Lamborghini und Porsche auf der Auto 2011 vertreten.

Von Krise ist im Segment der Luxus-Sportautos und Limousinen keine Spur. Im Jahr 2010 hat Porsche in Österreich soviel Autos wie noch nie zuvor verkauft (726 Stück). Auf der Auto 2011 in Wien präsentieren sich daher auch die Luxus-Marken der VW-Gruppe.

2011 bugatti 1
(c) Stefan Gruber

Auch wenn von der Menge der Fahrzeuge nicht viele ausgestellt sind, von den 17.098 PS, die in der Halle vertreten sind, gehört schon ein schöner Anteil den Luxus-Divisionen der Marke. Gleich 1.200 PS entfallen auf das schnellste Serienauto der Welt, den Bugatti Veyron Super Sport, der wohl das absolute Highlight der Messe darstellt.

[adsense_id=“45″]

Dagegen ist dann selbst der wirklich nicht unsportliche Lamborghini Gallardo Superleggera mit seinen 570 PS fast schon eine lahme Ente. Wer gerne viele PS hat, aber mehr Platz für die Familie benötigt, wird dann entweder beim neuen Bentley Mulsanne oder Porsche Cayenne und Panamera fündig, die ebenfalls auf der Messe zu bewundern sind.

2011 porsche 911 speed 1
(c) Stefan Gruber

Für Open-Air-Vergnügen sorgen dann der Bentley Continental Cabrio Speed und der Porsche 911 Speedster. Beide zählen zu den schnellsten Möglichkeiten, sich die Frisur zerzausen zu lassen und können von interessierten Käufern auf der Auto 2011 näher begutachtet werden.

Bildergalerie: Auto 2011: Bentley, Bugatti, Lamborghini und Porsche-Stand
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top