Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Kia zeigt erste Skizzen vom neuen Picanto

Kia zeigt erste Skizzen vom neuen Picanto

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im März 2011 wird der Kia Picanto am Genfer Salon seine Premiere feiern, jetzt zeigt Kia erste Skizzen des Kleinwagens.

Kia Motors hat die ersten offiziellen Skizzen des neuen Picanto veröffentlicht. Der kleinste Kia wirkt auf den Skizzen wesentlich dynamischer und moderner als sein Vorgänger. Das Design erinnert vorne stark an den Venga, von hinten an den Kia ProCeed.

New Picanto sketch 01
(c) Kia

Entworfen wurde das neue Modell vom europäischen Kia-Designteam in Frankfurt unter der Leitung von Kia-Chefdesigner Peter Schreyer. Die zweite Generation des Picanto feiert ihre Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon im März 2011. In Österreich werden die ersten Fahrzeuge im Spätfrühling des kommenden Jahres erwartet.

[adsense_id=“27″]

Der Kia Picanto ist seit Frühjahr 2004 auf dem Markt. Derzeit bevölkern mehr als 5.000 Exemplare dieser ersten Modellgeneration Österreichs Straßen.

New Picanto sketch 02
(c) Kia

Bildergalerie: Kia zeigt erste Skizzen vom neuen Picanto
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top