Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Opel Antara Facelift 2011

Opel Antara Facelift 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Opel Antara erhält für das neue Modelljahr ein dezentes Facelift und neue Motoren.

Für das neue Modelljahr spendiert Opel seinem SUV ein kleines Facelift. Optisch ist der neue Antara am neuen Kühlergrill mit  Chromstrebe, der neuen Frontschürze mit Nebelscheinwerfern und neuen Heckleuchten zu erkennen.

2675151
(c) Opel
Im Innenraum erwartet die Passagiere eine neue Mittelkonsole mit mehr Ablagen und neue Stoffbezüge und Verkleidungen, die alle hochwertiger wirken sollen.

Beim Antrieb können die Kunden zwischen einem neuen Dieselmotor in zwei Leistungsstufen und einem neuen Benzinmotor wählen. Der neue 2,2 Liter Diesel ist mit 163 PS (120 kW) oder 184 PS (135 kW) bietet um bis zu 36 PS mehr Leistung als sein Vorgänger, der 2,0 Liter Diesel, soll aber trotzdem sparsamer sein.

[adsense_id=“43″]

Auch der 2,4 Liter Benzinmotor kann nun mit 170 PS (125 kW) aufwarten und ist 30 PS stärker als der Vorgänger. Der Benzinmotor und der kleine Dieselmotor sind wahlweise mit Front- oder Allradantrieb und mit manuellen, oder automatischen 6-Gang-Getriebe zu haben.

2675171
(c) Opel
Der Top-Diesel ist nur mit Allradantrieb erhältlich, beim Getriebe kann der Kunde aber auch zwischen den beiden neuen Getriebevarianten wählen.

Überarbeitet wurde auch das Fahrwerk, welches jetzt eine gute Mischung aus agilem Handling und Reisekomfort bieten soll. Preise sind noch nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass sich diese nicht viel vom aktuellen Modell unterscheiden werden, Marktstart soll Anfang 2011 sein.

Bildergalerie: Opel Antara Facelift 2011
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top