Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neu: Nissan Murano CrossCabriolet 2011

Neu: Nissan Murano CrossCabriolet 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Los Angeles Auto Show zeigt Nissan erstmals seinen Murano CrossCabriolet, mit dem der japanische Hersteller das erste offene SUV auf den Markt bringt.

Vor wenigen Tagen wurde ein erstes Fotos veröffentlicht, nun gibt es alle Details zum Nissan Murano Cross Cabriolet, der schon ab Anfang 2011 bei den Händlern stehen soll. In den USA zählt der Murano zu den beliebtesten Nissan-Modellen, bei uns führt er bislang nur ein Schattendasein.

2011 murano cabrio 6
(c) Nissan

Im Vergleich zum normalen Murano gibt es beim CrossCabriolet nur zwei Türen, trotzdem sollen 4 Passagiere bequem Platz finden. Mit dem ersten Serien-SUV-Cabrio der Welt hat Nissan auf jeden Fall einen wahren Hingucker geschaffen. In den mit Sonne verwöhnten US-Bundesstaaten wird der Murano sicher auch ein Erfolg werden.

[adsense_id=“42″]

Unter der Haube des Cabrio-SUV werkt der bewährte 3,5 Liter V6 mit 265 PS, der in Kombination mit dem neuen CVT-Automatikgetriebe mit „Adaptive-Shift-Control“ für sportliches Feeling sorgen soll. Natürlich verfügt das Murano Cross Cabriolet auch über Allradantrieb.

2011 murano cabrio 9
(c) Nissan

Vorab wird es den Murano CrossCabriolet nur mit diesem Motor und auch nur einer Top-Ausstattung geben. Zum Serienumfang zählen ein Keyless-Entry System, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Bose Soundsystem, Ledersitze und Navigationssystem.

2011 murano cabrio 2
(c) Nissan

Preise wurden noch keine bekannt gegeben, man kann aber damit rechnen, dass der neue Murano CrossCabriolet mindestens 45.000 US$ kosten wird.

Bildergalerie: Neu: Nissan Murano CrossCabriolet 2011
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top