Sie befinden sich hier: Startseite » Mercedes » Mercedes baut CLS Shooting Brake

Mercedes baut CLS Shooting Brake

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mercedes hat heute die Entscheidung bekannt gegeben, den CLS Shooting Brake ab 2012 zu bauen.

Die Studie des CLS Shooting Brake sorgte schon rund um den Globus für Furore. Bislang war es aber noch nicht sicher, ob der sportliche Kombi auch gebaut wird.

2012 cls 2
(c) Mercedes

Heute hat Mercedes die Entscheidung verkündet, dass der CLS Shooting Brake ab 2012 im Werk Sindelfingen gebaut wird.

[adsense_id=“38″]

Dr. Dieter Zetsche, Vorsitzender des Vorstands der Daimler AG und Leiter Mercedes-Benz Cars: „Mit dem viertürigen Coupé CLS haben wir 2004 ein neues Produktsegment definiert und eine Design-Ikone geschaffen. 170.000 Kunden in aller Welt zeigen, wie begeistert das Fahrzeug im Markt aufgenommen wird. Mit der Entscheidung, den CLS Shooting Brake zu bauen, unterstreicht Mercedes-Benz einmal mehr seine Führungsrolle bei neuen Fahrzeugkonzepten und beim Design – und genau das erwarten die Kunden von uns.“

2012 cls 1
(c) Mercedes

Motoren und Technik werden mit jener des CLS ident sein, die Preise wohl aber über jenen des CLS liegen.

Bildergalerie: Mercedes baut CLS Shooting Brake
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top