Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » 2011 Nissan Murano Cabriolet

2011 Nissan Murano Cabriolet

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Los Angeles Auto Show zeigt Nissan die Serienversion des Murano Cross-Cabriolet, der ab Anfang 2011 in Nordamerika erhältlich ist.

Viele Nischen wurden in den letzten Jahren schon mit neuen Modellen gefüllt, Nissan schließt jetzt mit dem Murano Cabrio eine weitere. Das erste Cabrio-SUV wird seine Weltpremiere auf der Los Angeles Auto Show feiern, erstmals liefert Nissan ein offizielles Bild von seinem neuesten Produkt.

E42D Side open 1011091
(c) Nissan
Die Technik ist mit jener des geschlossenen Murano ident, lediglich die Karosserie wurde geändert. Das zweitürige Cabrio soll über Platz für vier Personen verfügen und im Kofferraum bei geöffnetem Verdeck noch Platz für Golfbags bieten, was in Kalifornien, einem der Hauptabsatzmärkte für dieses Auto, nicht unbedeutend ist.

[adsense_id=“42″]

Anfang 2011 sollen dann die ersten Exemplare zu den Händlern rollen, Preise und genaue Spezifikationen sind leider noch nicht bekannt.

Bildergalerie: 2011 Nissan Murano Cabriolet
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top