Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Renault DeZir Concept Car

Renault DeZir Concept Car

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Renault zeigt mit dem DeZir Concept Car wie ein kompakter Sportwagen mit Elektroantrieb in Zukunft aussehen könnte.

Der französische Hersteller arbeitet fleissig an der Einführung seiner Elektroauto Flotte, und zeigt auch immer wieder neue Concept Cars, die einen Blick in die Zukunft geben.

2010 renault dezir 1
(c) Renault

Mit dem DeZir zeigt Renault aber auch erstmals seine neue Designlinie und gibt einen kleinen Ausblick wie Renault Modelle in Zukunft aussehen könnten. Bis die Autos so futuristisch wie das Concept Car auf der Straße zu sehen sind, wird noch einige Zeit vergehen, aber einige Details und die Design-DNA werden wir bald in neuen Renault Modellen finden.

[adsense_id=“46″]

Der DeZir zeigt dabei wie ein kompakter Sportwagen von Renault aussehen könnte. Der DeZir ist 422 cm Lang, 196 cm Breit, aber nur 116 cm Hoch. Eine Besonderheit sind die Flügeltüren, die vermutlich den Weg in die Serie nur schwer finden werden.

2010 renault dezir 2
(c) Renault

Angetrieben wird der futuristische Sporter von einem 150 PS (110 kW) starken Elektromotor, der den DeZir in 5 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen soll. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 180 km/h angegeben, die Reichweite soll 160 Kilometer betragen.

Bildergalerie: Renault DeZir Concept Car
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top