Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neuer Mazda BT50 2011

Neuer Mazda BT50 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Australien stellt auch Mazda den neuen BT50 vor, der die gleiche Plattform und Technik wie der Ford Ranger nutzt.

Mazda BT50 und Ford Ranger teilen sich schon seit jeher die Plattform und die Technik. Auch beim neuen Modell ist man wieder gemeinsam ans Ziel gegangen. Während beim Vorgänger die Optik noch recht ähnlich war, kann man die zwei Brüder nun sehr deutlich von einander unterscheiden.

2011 bt50 1
(c) Mazda

Der Mazda hat eine rundere Front bekommen, und auch das Heck unterscheidet sich mit den neuen Leuchteinheiten deutlich vom Ford Ranger. Auch der Innenraum wirkt auf den ersten Blick recht ähnlich, aber auch hier sind die Unterschiede wesentlich größer als bei den Vorgänger Modellen.

[adsense_id=“37″]

Mit den neuen Modell möchte Mazda aber nicht nur Handwerker und andere gewerbliche Nutzer ansprechen, sondern auch Familien und Menschen mit einem aktiven Lebensstil.

2011 bt50 2
(c) Mazda

In Österreich wird der BT50 Ende 2011 verfügbar sein, zum Start wird es jedoch nur einen 2,2 Liter Diesel mit rund 150 PS und manuellen 6-Gang-Getriebe geben.

2011 bt50 4
(c) Mazda

Bildergalerie: Neuer Mazda BT50 2011
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top