Sie befinden sich hier: Startseite » Chrysler » Neuer Chrysler 200 für 2011

Neuer Chrysler 200 für 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chrysler zeigt erste Fotos des neuen Mid-Size-Sedan 200, der auf der L.A. Auto Show seine Premiere feiert.

Der neue Chrysler 200 löst den Sebring ab und ist vorab nur als Limousine erhältlich. Als kleiner Bruder des 300, der ebenfalls 2011 in neuer Auflage erscheinen wird, soll er vor allem Familien der Mittelschicht ansprechen. In den USA sind die Sedans nach wie vor sehr gefragte Autos, und der Kampf um Marktanteile ist in diesem Segment sehr groß.

2011 200 3
(c) Chrysler

Somit soll der Chrysler 200 vor allem Honda Accord, Toyota Camry und Chevrolet Malibu die Kunden abspenstig machen, dem Sebring ist es bislang nicht in der Form gelungen, wie es von Chrysler erhofft wurde.

[adsense_id=“13″]

Bei den Motoren können die Kunden zum Start zwischen einem 2,4 Liter Benziner und dem neuen Pentastar 3,6 Liter V6 Benzinmotor wählen. Den 2,4 Liter gibt es mit 4- oder 6-Gang-Automatik, den Pentastar Motor ausschließlich mit 6-Gang-Automatik.

2011 200 2
(c) Chrysler

Im Innenraum soll der Chrysler 200 hochwertiger als sein Vorgänger sein und auch mit vielen neuen Features aufwarten können. Genauere Details folgen aber erst bei der Präsentation auf der Los Angeles Motor Show im November.

2011 200 1
(c) Chrylser

Bildergalerie: Neuer Chrysler 200 für 2011
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top