Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Neue Skoda GreenLine Modelle

Neue Skoda GreenLine Modelle

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Skoda erweitert seine GreenLine-Modellpalette, ab Ende Oktober gibt es Fabia, Roomster, Octavia, Superb und Yeti mit den sparsamen Motoren.

Im Jahr 2008 ist Skoda mit den umweltfreundlichen GreenLine-Modellen gestartet. Jetzt geht die zweite GreeLine-Generation an den Start, und jede Skoda-Modellreihe hat auch ihr eigenes GreenLine-Modell.

Skoda Fabia GreenLine Rooms
(c) Skoda

Mit der zweiten Generation hat Skoda seine sparsamen Modelle nun mit einer Start/Stopp-Automatik und einer Bremsenergie-Rückgewinnung versehen.

[adsense_id=“51″]

Seit Juni 2010 gibt es schon den Fabia Combi und den Roomster als GreenLine-Modelle. Gemeinsam mit dem jetzt bestellbaren Fabia Kurzheck bilden diese Modelle den Einstieg in die GreenLine-Linie. Unter der Haube werkt ein 1,2 Liter TDI CR mit 75 PS.

Skoda Yeti GreenLine large
(c) Skoda
Bei Octavia, Superb und Yeti startet das Sparprogramm mit dem 1,6 TDI CR mit 105 PS. Je nach Modell liegt der CO2-Ausstoß zwischen 89 und 119 Gramm pro Kilometer.

Skoda Superb GreenLine Comb
(c) Skoda

Den Fabia Combi GreenLine und den Roomster GreenLine gibt es ab 16.680,- Euro, die Preise für die anderen Modelle stehen leider noch nicht fest.

Bildergalerie: Neue Skoda GreenLine Modelle
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top