Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Jeep Grand Cherokee 2011

Jeep Grand Cherokee 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Paris feierte der Jeep Grand Cherokee seine Europapremiere, Ende 2010 soll er dann auch bei den Händlern sein.

Jeep war vor knapp 20 Jahren einer der Pioniere, was die sportlichen SUV betrifft. Doch die Mitbewerber haben nicht geschlafen und dem Jeep den Rang abgelaufen. Mit dem neuen Modell möchte man aber wieder an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen.

2011 grand cherokee 3
(c) Jeep

Erstmals gibt es im Grand Cherokee auch die Quadra-Lift-Luftfederung, die Onroad für mehr Komfort, und Offroad für bessere Klettereigenschaften sorgen soll.

[adsense_id=“26″]

Bei den Motoren kann man zwichen dem neuen 3,6 Liter „Pentastar“ V6 Motor mit 290 PSund dem 5,7 Liter V8 Hemi mit 360 PS wählen. Später wird es aber für Europa auch wieder einen Dieselmotor geben.

2011 grand cherokee 5
(c) Jeep

Preise sind leider noch nicht bekannt, man wird aber damit rechnen können, dass diese nicht weit vom Vorgänger, der ab rund 55.000 Euro zu haben war, entfernt sein werden.

Bildergalerie: Jeep Grand Cherokee 2011
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top