Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Infiniti QX 2011

Infiniti QX 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In den USA startet der Verkauf für die zweite Generation des Infiniti QX, dem größten SUV der Nissan-Nobel-Marke.

Der QX teilt sich die Plattform mit dem Nissan Armada und präsentiert sich in der 2. Modellgeneration in völlig neuem Gewand. Das Premium SUV wirkt jetzt noch hochwertiger und bietet auch jede Menge Highlights.

2011 qx 3
(c) Infiniti

Angetrieben wird der über 520 cm Lange Infiniti QX von einem 5,6 Liter V8 Motor mit 400 PS. Das maximale Drehmoment liegt bei 413 NM, geschalten wird über eine 7-Gang-Automatik mit manueller Schaltmöglichkeit. Der Kunde hat zudem die Wahl, ob er seinen QX mit 2WD oder 4WD Allradantrieb möchte.

2011 qx 5
(c) Infiniti

Im Innenraum verwöhnt der QX mit jeder Menge Luxus, serienmäßig gibt es unter anderem schon ein Bose Sound System mit 13 Lautsprechern, 9,3 GB Festplatte, Navigationssystem und XM Sat-Radio, ein schlüsselloses Zugangssystem, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, elektrisch verstellbare Ledersitze und eine 3-Zonen Klimaautomatik.

2011 qx 1
(c) Infiniti

Gegen Aufpreis gibt es aber auch einen adaptiven Tempomat mit automatischer Geschwindigkeitsregelung oder eine Sitzheizung für die zweite Sitzreihe.

[adsense_id=“24″]

Preislich startet der QX in der 2WD Version bei 56.700,- US$, die Allradvariante kommt auf 59.800,- US$. In Europa wird der QX aber nicht angeboten.

Bildergalerie: Infiniti QX 2011
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top