Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Dodge Ram Laramie Longhorn ist „Truck of Texas“

Dodge Ram Laramie Longhorn ist „Truck of Texas“

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der erst vor wenigen Wochen präsentierte Ram Laramie Longhorn ist nun zum „Truck of Texas“ gewählt worden.

Die Auszeichnung „Truck of Texas“ wird von der „Texas Auto Writers Association“ vergeben und zählt zu den bedeutendsten Preisen in den USA. Immerhin werden 17% aller Pick Up-Trucks in Texas verkauft, womit dieser Bundesstaat der mit den höchsten Pick-Up-Anteil in den USA ist.

2011 ram longhorn 1
(c) Dodge

Mit dem Ram Laramie Longhorn hat der amerikanisch/italienische Hersteller sein bislang luxuriöstestes Pick-Up präsentiert. Im Innenraum gibt es feinste Ledersitze, die mit dem Longhorn-Logo und speziellen Mustern versehen sind, von außen erkennt man das Top-Modell an der zweifärbigen Lackierung.

[adsense_id=“17″]

Zu kaufen gibt es das Luxus-Pick-Up ab dem ersten Quartal 2011, Preise stehen noch keine fest.

Bildergalerie: Dodge Ram Laramie Longhorn ist „Truck of Texas“
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top