Sie befinden sich hier: Startseite » Dodge » Dodge Charger 2011

Dodge Charger 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Dodge zeigt erste Fotos seines frisch renovierten Mittelklassemodells Charger, das noch Ende 2010 bei den Händlern in Nordamerika eintreffen wird.

Optisch erkennt man den neuen Charger gleich an der dynamischeren Frontpartie mit neuem Kühlergrill und an den Heckleuchten im Stil des Challengers.

2011 charger 2
(c) Dodge

Auch der Innenraum wurde aufgewertet und mit feineren Materialien versehen. Neu ist auch das Keyless-Entry-System, welches bei allen Modellen jetzt serienmäßig ist.

[adsense_id=“17″]

Bei den Motoren kann der Kunde dafür nur noch zwischen zwei Leistungsstufen wählen. Die beiden 2,7 Liter und 3,5 Liter V6 wurden durch einen neuen 3,6 Liter V6 mit 290 PS ersetzt.

2011 charger 1
(c) Dodge

Nach wie vor gibt es aber den R/T mit seinem 5,7 Liter V8 Hemi Motor mit 368 PS, der jedoch ausschleißlich in einer AWD Allradversion angeboten wird.

Bildergalerie: Dodge Charger 2011
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top